Bestellung & Kundenservice

Wir möchten Ihnen die besten Informationen geben, damit Sie das ideale Produkt für Ihre Bedürfnisse finden und mit unseren Dienstleistungen mehr als nur zufrieden sind. Teilen Sie uns darum gerne sofort mit, sobald Ihnen etwas nicht ganz klar ist.

100 % zufriedene Kunden, weniger ist uns nicht genug!

Wenn Sie nach dem Kauf eines Artikels noch Fragen haben oder mit einem Produkt nicht zufrieden sind, dann hören wir Ihnen gerne zu und helfen nach unseren Kräften. Wir beantworten Ihre Fragen schnell, zu Ihrer Zufriedenheit und reagieren auch sofort auf Ihre Beanstandungen. Sie können uns anrufen oder uns anmailen. Auf Emails reagieren wir an Werktagen immer innerhalb von maximal 24 Stunden.

Rien berät Sie am Telefon

Bestellen

Eine Bestellung bei wollbettdecke.de ist absolut einfach aufzugeben. Aber trotzdem bieten wir Ihnen als Service eine kleine Bestellanleitung an.

Garantie

Wir bieten Ihnen 5 Jahre Garantie auf alle Bettdecken. Zusätzlich bieten wir Ihnen an, sich auch nach der Garantiezeit mit uns in Kontakt zu setzen - auch wenn es nur um eine Kleinigkeit bezüglich unserer Produkte geht. Wir möchten nämlich, dass Sie mit uns und den gekauften Produkten zufrieden sind.

Bezahlen

Sie können online bestellen und natürlich auch online bezahlen. Wir bieten Ihnen so viele Bezahlmethoden wie möglich an. Wir unterstützen iDEAL, akzeptieren Mastercard, Visa und PayPal. Natürlich können Sie den zu zahlenden Betrag auch per Vorkasse oder im Nachhinein über Internetbanking zu bezahlen. Wenn Sie diese Möglichkeit wählen, erhalten Sie von uns eine Bestätigung und eine Rechnung per E-Mail.

Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % MwSt.

AGB

Was sind Ihre Rechte? Alles was Sie über Ihren Kauf wissen möchten, was davor und danach geschieht, können Sie in unseren AGB nachlesen.

Beanstandungen

Falls Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns das telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Wir bestätigen schriftlich den Erhalt Ihrer Nachricht. Zu Ihren Beanstandungen werden wir innerhalb von 14 Tagen Stellung nehmen. Sollten Sie aber mit der Art und Weise, wie wir Ihre Beanstandungen behandeln, nicht zufrieden sein, können Sie eine Klage oder den Konflikt bei der Schlichtungsstelle einreichen/melden.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Glücklicherweise mussten wir aber noch nie vor dieser Schlichtungsstelle erscheinen.